QUALITÄT BEGINNT
IM KOPF
QUALITÄT BEGINNT
IM KOPF
IM KOPF
QUALITÄTSDENKEN IST KOPFSACHE
Qualitätsdenken ist Kopfsache – deshalb ist das Thema Qualität in den Köpfen aller Mitarbeiter bei blache medical fest verankert. Qualität ist Teil unserer DNA. Vom Einkauf der besten Materialien über die zuverlässige und fehlerfreie Verarbeitung bis zur termingerechten Auslieferung des fertigen Produktes. Über die gesamte Prozesskette hinweg gehen wir keine Kompromisse ein. Dieses Bewusstsein für Qualität gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei blache medical immer absolut hochwertige, funktionale, ergonomische und exakt auf Ihre Anforderungen ausgelegte medizinische Instrumente erhalten.
QUALITÄTSDENKEN IST KOPFSACHE
Qualitätsdenken ist Kopfsache – deshalb ist das Thema Qualität in den Köpfen aller Mitarbeiter bei blache medical fest verankert. Qualität ist Teil unserer DNA. Vom Einkauf der besten Materialien über die zuverlässige und fehlerfreie Verarbeitung bis zur termingerechten Auslieferung des fertigen Produktes. Über die gesamte Prozesskette hinweg gehen wir keine Kompromisse ein. Dieses Bewusstsein für Qualität gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei blache medical immer absolut hochwertige, funktionale, ergonomische und exakt auf Ihre Anforderungen ausgelegte medizinische Instrumente erhalten.
KUNDENSERVICE IST EIN QUALITÄTSMERKMAL
Die Zertifizierung nach DIN EN ISO13485:2016 ist eine Selbstverständlichkeit, die Sie zurecht erwarten dürfen. Unabhängig davon haben wir den Anspruch an uns selbst, jeden Tag beste Qualität und herausragende Ergebnisse zu liefern. Wir beziehen das nicht allein auf unsere Erzeugnisse, sondern auch auf unseren Kundenservice. Von der Beratung über die individuelle Konstruktion bis zur Erreichbarkeit bei Fragen in der Anwendung begegnen wir Ihnen auf Augenhöhe – basierend auf unserem hohen technischen Verständnis für Ihr Anliegen und auf gegenseitiger Wertschätzung. Das sind für uns ebenso entscheidende Qualitätsmerkmale in einem Gesamtpaket.
KUNDENSERVICE IST EIN QUALITÄTSMERKMAL
Die Zertifizierung nach DIN EN ISO13485:2016 ist eine Selbstverständlichkeit, die Sie zurecht erwarten dürfen. Unabhängig davon haben wir den Anspruch an uns selbst, jeden Tag beste Qualität und herausragende Ergebnisse zu liefern. Wir beziehen das nicht allein auf unsere Erzeugnisse, sondern auch auf unseren Kundenservice. Von der Beratung über die individuelle Konstruktion bis zur Erreichbarkeit bei Fragen in der Anwendung begegnen wir Ihnen auf Augenhöhe – basierend auf unserem hohen technischen Verständnis für Ihr Anliegen und auf gegenseitiger Wertschätzung. Das sind für uns ebenso entscheidende Qualitätsmerkmale in einem Gesamtpaket.
UNSER ANSPRUCH:
GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT
Seit der Gründung unseres Unternehmens ist die gleichbleibend hohe
Qualität unserer medizinischen Instrumente der Anspruch, den wir an uns
selbst stellen. Viele zufriedene Kunden sind die Bestätigung dieses Denkens
und Handelns. Wir überprüfen im Rahmen unserer erprobten Prozesse laufend
die Produktqualität und setzen ausschließlich auf Komponenten, die unsere
hohen Anforderungen erfüllen.
UNSER ANSPRUCH:
GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT
Seit der Gründung unseres Unternehmens ist die gleichbleibend hohe
Qualität unserer medizinischen Instrumente der Anspruch, den wir an uns
selbst stellen. Viele zufriedene Kunden sind die Bestätigung dieses Denkens
und Handelns. Wir überprüfen im Rahmen unserer erprobten Prozesse laufend
die Produktqualität und setzen ausschließlich auf Komponenten, die unsere
hohen Anforderungen erfüllen.
UNSER ANSPRUCH:
GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT
Seit der Gründung unseres Unternehmens ist die gleichbleibend hohe Qualität unserer medizinischen Instrumente der Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Viele zufriedene Kunden sind die Bestätigung dieses Denkens und Handelns. Wir überprüfen im Rahmen unserer erprobten Prozesse laufend die Produktqualität und setzen ausschließlich auf Komponenten, die unsere hohen Anforderungen erfüllen.
KONTINUIERLICHER
VERBESSERUNGSPROZESS
Durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) als Grundprinzip unseres Qualitätsmanagements erreichen wir eine stetige Verbesserung in kleinen Schritten. Wir arbeiten daran als Team und heben dadurch unsere Produkt-, Prozess- und Servicequalität stetig auf ein höheres Level. So leistet blache medical einen entscheidenden Beitrag für optimalen Kundennutzen.
Unsere hervorragend geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich für Qualitätserzeugnisse. Durch Schulungs- und Fortbildungsangebote sind sie immer auf dem neuesten Stand, stets up to date bei Innovationen aus der Branche und in den Märkten. Wir sind offen für neue Entwicklungen und lassen diese in unsere Arbeit einfließen, wenn sie unseren Kunden Vorteile bringen. So hat Qualität in unserem Unternehmen viele Facetten – und ein Ziel: Kundenzufriedenheit.
KONTINUIERLICHER VERBESSERUNGSPROZESS
Durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) als Grundprinzip unseres Qualitätsmanagements erreichen wir eine stetige Verbesserung in kleinen Schritten. Wir arbeiten daran als Team und heben dadurch unsere Produkt-, Prozess- und Servicequalität stetig auf ein höheres Level. So leistet blache medical einen entscheidenden Beitrag für optimalen Kundennutzen.
Unsere hervorragend geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich für Qualitätserzeugnisse. Durch Schulungs- und Fortbildungsangebote sind sie immer auf dem neuesten Stand, stets up to date bei Innovationen aus der Branche und in den Märkten. Wir sind offen für neue Entwicklungen und lassen diese in unsere Arbeit einfließen, wenn sie unseren Kunden Vorteile bringen. So hat Qualität in unserem Unternehmen viele Facetten – und ein Ziel: Kundenzufriedenheit.