QUALITÄT BEGINNT
IM KOPF

QUALITÄT BEGINNT
IM KOPF

QUALITÄTSDENKEN IST KOPFSACHE

Qualitätsdenken ist Kopfsache – deshalb ist das Thema Qualität in den Köpfen aller Mitarbeiter bei blache medical fest verankert. Qualität ist Teil unserer DNA. Vom Einkauf der besten Materialien über die zuverlässige und fehlerfreie Verarbeitung bis zur termin­gerechten Auslieferung des fertigen Produktes. Über die gesamte Prozesskette hinweg gehen wir keine Kompromisse ein. Dieses Bewusstsein für Qualität gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei blache medical immer absolut hochwertige, funktionale, ergonomische und exakt auf Ihre Anforderungen ausgelegte medizinische Instrumente erhalten.

QUALITÄTSDENKEN IST KOPFSACHE

Qualitätsdenken ist Kopfsache – deshalb ist das Thema Qualität in den Köpfen aller Mitarbeiter bei blache medical fest verankert. Qualität ist Teil unserer DNA. Vom Einkauf der besten Materialien über die zuverlässige und fehlerfreie Verar­beitung bis zur termin­ge­rechten Auslieferung des fertigen Pro­duktes. Über die gesamte Prozess­kette hinweg gehen wir keine Kompromisse ein. Dieses Bewusstsein für Qualität gibt Ihnen die Sicherheit, dass Sie bei blache medical immer absolut hochwertige, funktionale, ergo­no­mische und exakt auf Ihre Anforderungen ausgelegte medizinische Instrumente erhalten.

KUNDENSERVICE IST EIN QUALITÄTSMERKMAL

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO13485:2016 ist eine Selbstverständlichkeit, die Sie zurecht erwarten dürfen. Unabhängig davon haben wir den Anspruch an uns selbst, jeden Tag beste Qualität und herausragende Ergebnisse zu liefern. Wir beziehen das nicht allein auf unsere Erzeugnisse, sondern auch auf unseren Kundenservice. Von der Beratung über die individuelle Konstruktion bis zur Erreichbarkeit bei Fragen in der Anwendung begegnen wir Ihnen auf Augenhöhe – basierend auf unserem hohen technischen Verständnis für Ihr Anliegen und auf gegenseitiger Wertschätzung. Das sind für uns ebenso entscheidende Qualitätsmerkmale in einem Gesamtpaket.

KUNDENSERVICE IST EIN QUALI­TÄTS­MERKMAL

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO13485:2016 ist eine Selbstver­ständlichkeit, die Sie zurecht erwarten dürfen. Unabhängig davon haben wir den Anspruch an uns selbst, jeden Tag beste Qualität und heraus­ragende Ergebnisse zu liefern. Wir beziehen das nicht allein auf un­sere Erzeugnisse, sondern auch auf unseren Kunden­service. Von der Beratung über die individuelle Konstruktion bis zur Erreichbarkeit bei Fragen in der Anwendung begegnen wir Ihnen auf Augenhöhe – basierend auf un­serem hohen technischen Verständnis für Ihr Anliegen und auf gegenseitiger Wert­schät­zung. Das sind für uns ebenso entschei­dende Qualitätsmerkmale in einem Gesamtpaket.

UNSER ANSPRUCH:
GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist die gleichbleibend hohe
Qualität unserer medizinischen Instrumente der Anspruch, den wir an uns
selbst stellen. Viele zufriedene Kunden sind die Bestätigung dieses Denkens
und Handelns. Wir überprüfen im Rahmen unserer erprobten Prozesse laufend
die Produktqualität und setzen ausschließlich auf Komponenten, die unsere
hohen Anforderungen erfüllen.

Stefanie Blache Qualitätsmanagement

UNSER ANSPRUCH:
GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT

Seit der Gründung unseres Unternehmens ist die gleichbleibend hohe
Qualität unserer medizinischen Instrumente der Anspruch, den wir an uns
selbst stellen. Viele zufriedene Kunden sind die Bestätigung dieses Denkens
und Handelns. Wir überprüfen im Rahmen unserer erprobten Prozesse laufend
die Produktqualität und setzen ausschließlich auf Komponenten, die unsere
hohen Anforderungen erfüllen.

UNSER ANSPRUCH:
GLEICHBLEI­BEND HOHE QUALITÄT

Seit der Gründung unseres Unter­nehmens ist die gleichbleibend hohe Qualität unserer medizin­ischen Instrumente der Anspruch, den wir an uns selbst stellen. Viele zufrie­dene Kunden sind die Bestät­igung dieses Denkens und Handelns. Wir überprüfen im Rahmen unserer erprobten Prozesse laufend die Produkt­qualität und setzen aus­schließ­lich auf Komponenten, die unsere hohen Anforderungen erfüllen.

Mitarbeiter von blache medical bei der Qualitätssicherung.

KONTINUIERLICHER
VERBESSERUNGSPROZESS

Durch den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) als Grundprinzip unseres Qualitätsmanagements erreichen wir eine stetige Verbesserung in kleinen Schritten. Wir arbeiten daran als Team und heben dadurch unsere Produkt-, Prozess- und Servicequalität stetig auf ein höheres Level. So leistet blache medical einen entscheidenden Beitrag für optimalen Kundennutzen.

Unsere hervorragend geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich für Qualitätserzeugnisse. Durch Schulungs- und Fortbildungsangebote sind sie immer auf dem neuesten Stand, stets up to date bei Innovationen aus der Branche und in den Märkten. Wir sind offen für neue Entwicklungen und lassen diese in unsere Arbeit einfließen, wenn sie unseren Kunden Vorteile bringen. So hat Qualität in unserem Unternehmen viele Facetten – und ein Ziel: Kundenzufriedenheit.

Mitarbeiter von blache medical bei der Qualitätssicherung.

KONTINUIERLICH­ER VERBESSER­UNGS­­PROZESS

Durch den kontinuierlichen Verbesse­rungs­prozess (KVP) als Grundprinzip unseres Qualitätsmanagements erreichen wir eine stetige Verbesserung in kleinen Schritten. Wir arbeiten daran als Team und heben dadurch unsere Produkt-, Prozess- und Servicequalität stetig auf ein höheres Level. So leistet blache medical einen entscheidenden Beitrag für optimalen Kundennutzen.

Unsere hervorragend geschulten Mitar­beiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich tagtäglich für Qualitätserzeug­nisse. Durch Schulungs- und Fortbil­dungs­angebote sind sie immer auf dem neuesten Stand, stets up to date bei Inno­vationen aus der Branche und in den Märkten. Wir sind offen für neue Ent­wicklungen und lassen diese in unsere Arbeit einfließen, wenn sie unseren Kunden Vorteile bringen. So hat Qualität in unserem Unternehmen viele Facetten – und ein Ziel: Kundenzufriedenheit.

Lassen Sie sich jetzt von unseren Experten bei blache medical beraten!
KÖNNEN WIR IHNEN WEITERHELFEN?

DANN KONTAKTIEREN SIE UNS GERNE